Message me!

I am looking forward to skiing with you.

Schreib mir!

Ich freue mich, mit dir Ski zu fahren

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

train & ski

basefive meets snowpassion

DAS WIRD DEIN WINTER!

SRII4710-Bearbeitet_simonrainer.jpg
 
 

INFOS:

Bereite dich mit uns auf einen unvergesslichen Winter vor, baue spezifisch Kraft für den Schnee auf und verbessere zuerst deine Technik, bevor es gemeinsam mit Astrid Geiger - staatlich geprüfte Skilehrerin und Skiführerin, ins Gelände geht!

Du willst mehr Infos? Gerne!
Wir starten bereits im Oktober die erste Runde. Ihr trainiert zu sechst zu fixen Zeiten zwei mal Pro Woche in der Base. Der Trainingsblock geht über 5 Wochen, ist an die Anforderungen für Skifahrer und Snowboarder angepasst und macht euch fit für den Winter. Innerhalb dieser Zeit gehen wir schon gemeinsam in den Schnee - Technik und alpine Sicherheit sind das Um und Auf um im Gelände richtig eskalieren zu können. Wir hoffen auf richtig viel Schnee im Januar - ihr habt also zwischen den Grundlagen und dem Highlight Freeride Wochenende genügend Zeit eure Skills weiter zu verbessern 🙂 Außerdem hab ihr die Möglichkeit neue Ski zu testen: Nordica stellt uns einige Pisten sowie Freeride Ski zur Verfügung - ist deine Länge verfügbar kannst du die Zeit im Schnee mit Top Nordica Equipment verbringen! MEGA!

Die Hardfacts zusammengefasst sieht das so aus:
Termin 1:
01.-31. Oktober
2 Trainingseinheiten pro Woche (Dienstag/ Donnerstag, 19Uhr)
1x Techniktraining im Schnee (Sa, 19.10.)
1x alpine Sicherheit (Sa, 19.10.)
2x Freeriden im Gelände ( 25./26.01.2020)
Preis: 399€

Termin 2:
05.11.-05.12.
2 Trainingseinheiten pro Woche (Dienstag/ Donnerstag, 19Uhr)
1x Techniktraining im Schnee (Sa, 16.11.)
1x alpine Sicherheit (Sa, 16.11.)
2x Freeriden im Gelände ( 08./09.02.2020)
Preis: 399€

*Die Skigebiete werden abhängig von der Schneelage ausgewählt, sollten aber im Gebiet des Freizeittickets liegen! Lifttickets sind nicht im Preis enthalten.

Anmelden kannst du dich direkt in der BASEFIVE oder per Mail an office@basefive.at
Gib dazu deinen Wunschtermin und deine Skilänge an und schon ist dein Platz gesichert.

Wir freuen uns auf euch!
-Tami und Astrid